10 Random Facts About Me

So ein Post geh√∂rt wohl irgendwann einfach dazu, also dachte ich mir, warum nicht ūüôā

 

1. Ich habe ein Semester lang Psychologie studiert, was mir aber gar nicht zugesagt hat. Jetzt studiere ich Medien und Kommunikation und bin super zufrieden damit!

2. London und Amsterdam sind meine Lieblingsstädte.

3. Ich kann absolut nicht kochen bzw. bin sowieso zu faul es zu tun.

4. Ich bin mit 17 (das erste Mal) von Zuhause ausgezogen.

5. Ich trainiere eigentlich täglich und es fällt mir sehr schwer, mir Pausen zu gönnen.

6. Ich habe einige Zeit nebenbei gekellnert, jetzt arbeite ich als Verk√§uferin bei 24colours ūüôā

7. Was ich wohl dem Studentenleben verdanke: Ich bin ein Nachtmensch und gehe selten vor 1,2 Uhr ins Bett.

8. Telefonieren finde ich beunruhigend und habe totale Hemmungen, jemanden anzurufen.

9. Bei meinem letzten Amsterdam Aufenthalt im August habe ich mir mein erstes Tattoo stechen lassen.

10. Ich liebe Schreiben und Kreatives, kann aber √ľberhaupt nicht zeichnen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert